Namenlose Tage
http://www.namenlosetage.de/

[NT9] Resümee der Tage
http://www.namenlosetage.de/viewtopic.php?f=48&t=293
Seite 1 von 1

Autor:  Bullcathus [ 26.09.2010, 21:19 ]
Betreff des Beitrags:  [NT9] Resümee der Tage

Die 9. Namenlosen Tage schließen ihr Pforten und wir würden gerne von euch wissen, wie ihr es fandet und was wir besser machen sollten. Natürlich könnt/sollt ihr auch schreiben, was es zu verbessern gillt oder was euch vielleicht nicht so Gut gefallen hat.
So oder so bedanken wir uns ganz herzlich bei euch und sehen uns am letzten Märzwochenende wieder, genauer gesagt vom 25. bis 27. März 2011.

<<< NT9 History >>>

Bis dahin, euer NT Orga Team...

Autor:  Jens Mohrmann [ 27.09.2010, 19:10 ]
Betreff des Beitrags:  Re: [NT9] Resümee

Auch von mir ein dickes Lob an die Orga.

Ich habe mich über die gelungene Con sehr gefreut. In den letzten Jahren seit ihr immer besser geworden. Macht weiter so. Und irgendwann knackt ihr auch die Teilnehmerzahlen des NordCon. Daran glaube ich ganz fest.
Allerdings braucht ihr dann ein paar mehr Sofas. 8-) Oder baut doch ein Hotel. Das hätte doch mal was. :roll:

Für die NT 10 könnt ihr wieder auf mich zählen. Dann werde ich auch freiwillig zwei Runden leiten. :mrgreen:

Und für alle die wissen wen ich meine.... Ich mache auch im März wieder den Shuttleservice zu den goldenen Bögen. Allerdings habe ich dann wohl wirklich ein Taxischild am Auto. hä hä hä

Autor:  Robsn [ 27.09.2010, 23:53 ]
Betreff des Beitrags:  Re: [NT9] Resümee

Moin!

Also, ich weiß gar nicht so recht, wo ich anfangen soll. Die NT9 waren, wie erwartet, genial :mrgreen: ! Viele neue und auch diverse bekannte Gesichter waren da und besonders gefreut hat mich, dass Sebastian (2. Post über mir) auch wieder da war. Die Orga war mal wieder prima und entspannt und diesmal hatte ich eine Kaffeeflat (sehr gute Einrichtung!). Auch mein Gewinn bei der Tombola [die griechische Mannschaft von Powershot-Fussball! (-> die österreichische hatte ich schon!)] war phänomenal! Ein spektakulärer Gefängnisausbruch samt 4-Spänner und der Kampf Gemeinkralle vs. Schleicher mit Gemeinkralles Sieg (heißt seitdem Gemeinkralle Schleichertod) haben auch dazu beigetragen, dass es mal wieder ein unvergessliches Wochenende wurde^^

Wenn man mich fragt, gibt es nichts zu verbessern, es ist gut so wie es ist. Da aber der Kurs in Richtung Besucherzahl Nordcon gesetzt ist, biete ich mich hiermit für das Orga-Team an, vielleicht so ab den 13. NT, wenn man an der 500 kratzt (auch schon früher, wenns gewünscht wird ;) )

An dieser Stelle auch ein Dankeschön und beste Grüße an Marc N. (bester SL und Stimmungskanone), Birgit (geile Zickereien mit Stil & Niveau), Rocks (is einfach Rocks), Sebastian (bester Youngster), Lüder (coolster Bauch), Ninja (coolster Name), die handbetriebene Brotschneidemaschine in der ersten Schublade (beste, handbetriebene Brotschneidemaschine), Alex, Müller, Lüder (ja, nochmal Lüder) und Thomas (beste Immer-überall-anwesende-nie-schlafende-und-trotzdem-gut-gelaunte-Orgamitglieder), der Typ mit den roten Corn-Rows (bester schlechter Spruch zum Wachwerden: "Kannst du bitte zusehen, dass du in ner halben Stunde weg bist, da geht hier das Magic-Turnier los!?" :mrgreen: ) und natürlich alle anderen Besucher, mit denen ich zu tun und auch nicht zu tun hatte^^

Wie Marc schon erwähnte, sind auch bei mir die NT ein feststehender Termin für die nächsten Jahre und meinetwegen können die auch länger dauern, also ab Donnerstag oder Mittwoch :!:

Genug gefaselt und bis demnächst!

Gruß aus Bremen

Robert

Autor:  Das Kai [ 28.09.2010, 19:09 ]
Betreff des Beitrags:  Re: [NT9] Resümee der Tage

Ja, was soll man da noch groß reden?
Ihr habs einfach wieder voll gebracht, ich mein ihr seid einfach gut :D

Und natürlich werde auch ich das nächste mal wieder dabei sein und meinen Munchkin- Tuniertitel verteidigen ;) ;) ;)
Und falls der nette Olaf vom Pegasus-support-team das hier lesen sollte: du wolltest mir ne E-mail schreiben ;)


Gruß,
Kai

Autor:  Daffy [ 29.09.2010, 10:49 ]
Betreff des Beitrags:  Re: [NT9] Resümee der Tage

Der "nette" Olaf hat Das Kai natürlich nicht vergessen und wird sich alsbald melden! :)

Dann werde ich auch noch ein kleines Resümee zu NT9 schreiben - Kurzfassung: Prima :)

Autor:  Mr.Pink [ 29.09.2010, 13:10 ]
Betreff des Beitrags:  Re: [NT9] Resümee der Tage

Vielen Dank für dieses schöne Event. Es waren meine ersten aber sicher nicht letzten Namenlosen Tage :)

PS: :arrow: Die Kaffee-Flat ist eine besonders gute Idee :!:

Autor:  Gruufhai [ 01.12.2010, 13:23 ]
Betreff des Beitrags:  Re: [NT9] Resümee der Tage

Ich sehe gerade, dass es zu den NT9 noch gar keine Fotos im Archiv gibt. Liefert ihr die noch nach (quasi zu Weihnachten) oder fallen die flach?

Gruß aus Hamburch

Autor:  Constant [ 01.12.2010, 20:28 ]
Betreff des Beitrags:  Re: [NT9] Resümee der Tage

Die werden noch hochgestellt, leider sind es diesmal ziemlich wenige Bilder.

Autor:  Capt. Ultimo [ 03.12.2010, 13:41 ]
Betreff des Beitrags:  Re: [NT9] Resümee der Tage

Ich hab schon verstanden... :D
beim 10. NT werde ich auf jeden Fall wieder Fotos knipsen.
Da freu ich mich auch schon drauf. Sowohl die NT als auch die ganzen wuselnden Verrückten bei komischen und irritierenden Aktion "auf Foto zu bannen". Hihihi......

Seite 1 von 1 Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
http://www.phpbb.com/