Das klingt doch schonmal gut . Da wird man sich bestimmt einigen können.
Di 16. Mär 2010, 18:27
Yorke Olibantin
Re: [NT8] DSA 4.1 - Havarie
Hoi! Das hört sich wirklich sehr schön an, und ich würde ja wirklich gerne! Nur bin ich nicht vor 21.00 Uhr anwesend, vielleicht noch ein wenig später... Ich fürchte, da werde ich dann wohl Pech haben :( Da bleibt mir dann wohl nur zu hoffen, dass um die Uhrzeit doch noch irgenwo ein Plätzchen für eine Nandusgeweihte frei ist 8-)
Fr 26. Mär 2010, 14:38
always_CocaCola
War ein sehr schönes Abenteuer. Vorallem der Goblin hat mir gefallen, wie er vom Meister gespielt wurde.
Mo 29. Mär 2010, 22:21
Gruufhai
Registriert: Mi 14. Jan 2009, 13:34 Beiträge: 45 Wohnort: Breitenquell
always_CocaCola hat geschrieben:
War ein sehr schönes Abenteuer. Vorallem der Goblin hat mir gefallen, wie er vom Meister gespielt wurde.
Danke für das Kompliment. Mir hats auch Spaß gemacht; war ne schöne Runde.
Und wenn es dich mal wieder nach Festum verschlägt: Grazzakh Schwarzfuss ist immer zur Stelle um sich ein paar Silberstücke zu verdienen!
_________________ Jeden Tag hol' ich den Gruufhai-Hammer aus der Waffenkammer und dann mach' ich Krach...
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast
Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen. Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen. Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern. Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.