Hiho.
Letztes Mal hat es ja leider nicht funktioniert und ich denke ein zweiter Versuch kann nicht schaden.
Wieder habe ich meine Stammgruppe benachrichtigt und 4 Leute würden bisher wohl kommen um die Interessierten ein wenig in das Vampire-LARP einzuführen. (Kann sich natürlich wieder ändern, aber hoffen wir mal das Beste.)
Wenn wir wieder den "Mädchenraum" bekommen würden sollte die Spielerzahl so zwischen 4 und 6 liegen, da es sonst vermutlich etwas voll wird.

Sollten sich schon einige Leute hier im Forum anmelden könnte ich entsprechend der Anzahl Spieler ein paar Besorgungen machen und Equipment mitbringen. Wenn (wie letztes Mal) erst spontane Zuläufe auf dem Event selber kommen würde ich den Plot gering halten und mir etwas drumherum sparen.

Ansonsten gelten selbe Ankündigungen wie in den Posts zuvor.
- kein/minimales Vorwissen benötigt (Vampire/LARP)
- kein besonderes Outfit nötig (wer spitze Zähne herumliegen hat kann die aber gerne mitbringen

)
- wer grobe Charakter-Ideen hat kann mir diese per Mail/PN schicken
- Spielzeit vermutlich from Dusk till Dawn
- nicht allzu viel Plot erwarten (ist mit den begrenzten Möglichkeiten an Raum, Ausstattung und NSCs nicht möglich), sondern etwas mehr Rollenspiel und Interaktion
MfG
Ialdac